Firmendetails
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Beschreibung:,,L-Aminosäure,D-Aminosäure,Geschützten Aminosäure,Sofortige Aminosäure
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd ,,L-Aminosäure,D-Aminosäure,Geschützten Aminosäure,Sofortige Aminosäure

Aminosäure

Zuhause > Produkt-Liste > Aminosäure
Produktkategorie von Aminosäure, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von L-Aminosäure R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Aminosäure Lieferanten

Wir bieten eine vollständige Palette von Aminosäure, und wir klassifizieren sie als: L-amino Acid seriell, D-amino Acid Serial, seriell, geschützten Aminosäure Creatin und Instant Aminosäure.

Aminosäuren sind biologisch wichtige organische Verbindungen mit Amin (-NH2) und Carbonsäure (-COOH) Funktionsgruppen, in der Regel zusammen mit einer Seitenkette spezifisch für jede Aminosäure. Die Schlüsselelemente einer Aminosäure sind Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff und Stickstoff, obwohl andere Elemente in den Seitenketten von bestimmten Aminosäuren gefunden werden. Etwa 500 Aminosäuren sind bekannt und können in vielerlei Hinsicht eingestuft werden. Sie können nach den strukturellen funktionelle Kerngruppen Standorte als Alpha-(α), Beta-(β-), Gamma-(γ) oder Delta-(δ-) Aminosäuren eingeteilt werden; andere Kategorien beziehen sich auf Polarität, pH-Wert und Sidechain-Gruppentyp (aliphatische, azyklische, aromatisch, mit Hydroxyl oder Schwefel, etc.). In Form von Proteinen, Aminosäuren bilden die zweitgrößte Komponente (Wasser ist das größte) der menschlichen Muskeln, Zellen und anderen Geweben. Außerhalb Proteine führen Aminosäuren kritische Rollen in Prozesse wie Neurotransmitter Verkehr und Biosynthese

Wir sind Hersteller und Aminosäure-Fabrik in China, wenn Sie L-Aminosäure, D-Aminosäure, geschützten Aminosäure, Instant Aminosäure kaufen möchten, wir können liefern auch Bcaa Kapseln, Ernährung trinken. Herzlich Willkommen Sie, um uns zu kontaktieren.

Liste verwandter Produkte L-Aminosäure , D-Aminosäure , Geschützten Aminosäure

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alli Yu Ms. Alli Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Description:L-Amino Acid,D-Amino Acid,Protected Amino Acid,Instant Amino Acid
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd L-Amino Acid,D-Amino Acid,Protected Amino Acid,Instant Amino Acid
Home > Products > Amino Acid
Product categories of Amino Acid, we are specialized manufacturers from China, L-Amino Acid, D-Amino Acid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Protected Amino Acid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Amino Acid Suppliers

We can provide full range of Amino Acid and we classified them as : L-amino acid serial, D-amino acid serial, Creatine serial, Protected amino acid and Instant Amino Acid.

Amino Acids are biologically important organic compounds containing amine (-NH2) and carboxylic acid (-COOH) functional groups, usually along with a side-chain specific to each amino acid.The key elements of an amino acid are carbon, hydrogen, oxygen, and nitrogen, though other elements are found in the side-chains of certain amino acids. About 500 amino acids are known and can be classified in many ways. They can be classified according to the core structural functional groups' locations as alpha- (α-), beta- (β-), gamma- (γ-) or delta- (δ-) amino acids; other categories relate to polarity, pH level, and side-chain group type (aliphatic, acyclic, aromatic, containing hydroxyl or sulfur, etc.). In the form of proteins, amino acids comprise the second-largest component (water is the largest) of human muscles, cells and other tissues. Outside proteins, amino acids perform critical roles in processes such as neurotransmitter transport and biosynthesis

We are Manufacturer & Factory of Amino Acid in China,if you want to buy L-Amino Acid,D-Amino Acid,Protected Amino Acid,Instant amino acid,We also can supply bcaa capsules,nutritional drink. Welcome to contact us.

Copyright © 2018 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alli Yu Ms. Alli Yu
What can I do for you?