Firmendetails
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Beschreibung:,,Lebensmittel-Zusatzstoffe,Wasserfreies Koffein Pulver,Niacinamid Cas,Diacetone Alkohol
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd ,,Lebensmittel-Zusatzstoffe,Wasserfreies Koffein Pulver,Niacinamid Cas,Diacetone Alkohol
Zuhause > Produkt-Liste > Lebensmittel-Zusatzstoffe

Lebensmittel-Zusatzstoffe

Produktkategorie von Lebensmittel-Zusatzstoffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lebensmittel-Zusatzstoffe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Fructo-oligosaccharides(FOS)

Grundlegende Informationen Fructo-Oligosaccharide ist 0,3-0,6 Mal von Saccharose. Fructo-Oligosaccharide ist sehr gut löslich in Wasser und besser löslich als Saccharose. Fructo-Oligosaccharide nicht kristallisieren, Niederschlag oder lassen Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sucralose

Grundlegende Informationen Sucralose ist ein nicht-nutritive Süßstoff. Der Großteil der aufgenommenen Sucralose wird nicht abgebautvom Körper, so ist es noncaloric. In der Europäischen Union, es ist auch bekannt unter der E-Nummer E955.Sucralose ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Lebensmittel-Zusatzstoffe Lieferanten

Lebensmittel-Zusatzstoffe sind Stoffe hinzugefügt, um Nahrung zu erhalten Geschmack oder seinen Geschmack und das Aussehen. Einige Zusatzstoffe haben seit Jahrhunderten verwendet. Mit dem Aufkommen von verarbeiteten Lebensmitteln in der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts, viele weitere Zusätze wurden eingeführt, natürlichen oder künstlichen Ursprungs.

Süßstoff ist ein Lebensmittelzusatzstoff, der süße Getränke einen süßen Geschmack verleiht. Süßstoffe durch Nährwert teilbar in zwei Arten von ernährungsphysiologischen Süßstoffe und nicht nahrhaft Süßstoff; nach ihre süße r bisschen ist unterteilt in geringe süße Süßstoff und hohe süsse süßen Geschmack, nach seiner Quellen unterteilen in natürlichen Süßstoffe und synthetische Süßstoffe. Die natürliche Süßungsmittel wie Stevia Sweetner, natürliche Sweetners.
Hauptwirkung
Die wichtigste Rolle der Süßungsmittel in Lebensmitteln ist wie folgt:
(1) Geschmack: süße ist einer der vielen Lebensmitteln Indikatoren, um Essen zu machen, mit einem süffigen Gefühl zu trinken, müssen ein gewisses Maß an Süßstoff hinzufügen.
(2) das Aroma der Regulierung und Verbesserung in der Konditorei brauchen in der Regel süß; in der Getränkeindustrie, die Aroma-Einstellung es ist "Zucker und Säure Verhältnis" 1. Der Süßstoff verleiht dem Produkt einen guten Geschmack und frische Aromen behält.
(3) die Bildung von Geschmack, süß und der Geschmack von vielen Lebensmitteln ist eine Ergänzung, der Geschmack vieler Produkte ergibt sich aus der Kombination von Aroma-Stoffen und Süßstoffe, so viele Lebensmittel werden Süßstoffe hinzugefügt.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alli Yu Ms. Alli Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Description:Food Additives,Anhydrous Caffeine Powder,Niacinamide Cas,Diacetone Alcohol
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd Food Additives,Anhydrous Caffeine Powder,Niacinamide Cas,Diacetone Alcohol
Home > Products > Food Additives

Food Additives

Product categories of Food Additives, we are specialized manufacturers from China, Food Additives, Anhydrous Caffeine Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Niacinamide Cas R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Fructo-oligosaccharides(FOS)
Fructo-oligosaccharides(FOS)

Model No. :

Basic Information Fructo-Oligosaccharide is 0.3-0.6 times of sucrose. Fructo-Oligosaccharide is very soluble in water and more soluble than sucrose. Fructo-Oligosaccharide does not crystallize, precipitate or leave a dry or sandy feeling in the...

Wholesale Various High Quality of Food Additives
sucralose
sucralose

Model No. :

Basic Information Sucralose is a non-nutritive sweetener. The majority of ingested sucralose is not broken down by the body, so it is noncaloric. In the European Union, it is also known under the E number E955. Sucralose is about 320 to 1,000 times...

China Anhydrous Caffeine Powder Brands

China Food Additives Suppliers

Food Additives are substances added to food to preserve flavor or enhance its taste and appearance. Some additives have been used for centuries. With the advent of processed foods in the second half of the twentieth century, many more additives have been introduced, of both natural and artificial origin.

Sweetener is a food additive that gives sweet drinks a sweet taste. Sweeteners by nutritional value can be divided into two kinds of nutritional sweeteners and non-nutritious sweetener; according to their sweetness r bit is divided into low sweetness sweetener and high sweetness sweet taste; according to its Sources can be divided into natural sweeteners and synthetic sweeteners.The natural sweeteners including stevia sweetner,natural sweetners.
main effect
The main role of sweeteners in food is as follows:
(1) taste: sweetness is one of many food indicators, in order to make food, drink with a palatable feeling, need to add a certain amount of sweetener.
(2) the flavor of the regulation and enhancement, in the pastry generally need sweet; in the beverage, the flavor adjustment there is "sugar and acid ratio" one. The sweetener gives the product a good flavor and retains fresh flavors.
(3) the formation of flavor, sweet and the flavor of many food is complementary, the taste of many products is derived from the combination of flavor substances and sweeteners, so many foods are added sweeteners.


Copyright © 2018 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alli Yu Ms. Alli Yu
What can I do for you?