Firmendetails
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Beschreibung:CLA Mikronisierung gepudert,Kräuterextrakt Cla Pulver,CLA verlieren Gewicht Pulver,Sport Nutrition Pulver
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd CLA Mikronisierung gepudert,Kräuterextrakt Cla Pulver,CLA verlieren Gewicht Pulver,Sport Nutrition Pulver

Mikronisierung

Produktkategorie von Mikronisierung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CLA Mikronisierung gepudert , Kräuterextrakt Cla Pulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CLA verlieren Gewicht Pulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
CLA Micronization Pulver

Modell : 50%/60%

Grundlegende InformationenCLA enthält konjugierte Linolsäure, CLA, eine einzigartige optische Isomer von mehrfach ungesättigten Fettsäuren Linolsäure. CLA ist eine Lipidkomponente von Zellmembranen und Muttermilch. Obwohl die Nahrungsquellen von CLA...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Mikronisierung Lieferanten

Micro-Kapselung ist ein Prozess, in dem winzige Partikel oder Tröpfchen durch eine Beschichtung umgeben sind. Dies verleiht dem Produkt viele nützliche Eigenschaften wie etwa die Haltung von Lebensmittelzutaten, Enzyme, Zellen oder anderen Materialien auf einer Mikroebene. Es kann auch verwendet werden, reduzieren die Hygroskopizität von Feststoffen, Flüssigkeiten oder Gase und Theorie Stabilität in komplexen Formulierungen verbessern.


Mikronisierung ist der Prozess der Verringerung des mittlere Durchmesser der ein Feststoff-Partikel durch Kollision in der Luft oder Stickstoff-Stream, die Erhöhung die Bioverfügbarkeit der Produkte zugute kommt. Größere Partikel werden Fliehkräfte aufbewahrt und kleinere Partikel werden gesammelt. Wir bieten höchste Qualität Mikronisierung unter GMP-Bedingungen erfolgt wunschgemäß.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alli Yu Ms. Alli Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Description:Cla Micronization Powdered,Herbal Extract Cla Powder,Cla Lose Weight Powder,Sports Nutrition Powder
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd Cla Micronization Powdered,Herbal Extract Cla Powder,Cla Lose Weight Powder,Sports Nutrition Powder
Home > Products > Nutrition supplements > Micronization

Micronization

Product categories of Micronization, we are specialized manufacturers from China, Cla Micronization Powdered, Herbal Extract Cla Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cla Lose Weight Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
CLA micronization powder
CLA micronization powder

Model No. : 50%/60%

Basic Information CLA contains conjugated linoleic acid, CLA, a unique optical isomer of the polyunsaturated fatty acid linoleic acid. CLA is a lipid component of cell membranes and breast milk. Although dietary sources of CLA typically include red...

Wholesale Various High Quality of Cla Micronization Powdered

China Micronization Suppliers

Micro-encapsulation is a process in which tiny particles or droplets are surrounded by a coating. This gives the product many useful properties such as keeping food ingredients, enzymes, cells, or other materials on a micro scale. It can also be used to reduce the hygroscopicity of solids, liquids, or gasses and improve theory stability in complex formulations.


Micronization is the process of reducing the average diameter of a solid material's particles by collision in air or nitrogen stream, which benefits to increase the bioavailability of the products. Larger particles are retained for centrifugal forces and smaller particles will collected. We can provide highest quality micronization which is performed under GMP conditions as requested.

Copyright © 2018 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alli Yu Ms. Alli Yu
What can I do for you?