Firmendetails
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Beschreibung:,,Hartkapsel,Tablette zu schlucken,Kautablette,Brausetablette
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd ,,Hartkapsel,Tablette zu schlucken,Kautablette,Brausetablette

Nahrungsergänzung

Zuhause > Produkt-Liste > Nahrungsergänzung
Produktkategorie von Nahrungsergänzung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartkapsel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Nahrungsergänzung Lieferanten

Nahrungsergänzung bilden keine einheitliche Ganzes mit Lebensmitteln als Nährstoff-Enhancer, und die meisten von ihnen sind Pillen, Tabletten, Kapseln, Granulat oder orale Lösungen aus. Sie sind nicht die üblichen Nahrung, noch sind sie Lebensmittel Ernährung Enhancer. Nahrungsergänzungsmittel können aus Aminosäuren, mehrfach ungesättigten Fettsäuren, Mineralien und Vitamine oder bestehen nur aus einem oder mehreren Vitaminen; Sie können auch einen oder mehrere Inhaltsstoffe, neben Aminosäuren, Vitaminen, Mineralstoffen Substanz, oder dergleichen, oder ein Konzentrat, ein Auszug oder eine Komposition aus eine krautige Pflanze oder andere Pflanze-Komponente oder eine Komponente davon bestehen. Natürlich kann es auch als Sport-Ergänzungen, Gesundheitswesen ergänzt, pflanzliche Präparate, Nahrungsergänzungsmittel.

Mit moderner Wissenschaft Technologie und erfahrene sales-Kompetenz können wir zu entwickeln und Ihr Produkt ist es sogar ein erstes Konzept zu formulieren. Unsere Werkstatt ist mit anspruchsvollen GMP-Standard entsprechend ausgestattet und nutzen die neuesten Vorgang, um die Wirksamkeit Ihrer Produkte zu maximieren.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alli Yu Ms. Alli Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Description:Hard Capsule,Swallow Tablet,Chewable Tablet,Effervescent Tablet
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd Hard Capsule,Swallow Tablet,Chewable Tablet,Effervescent Tablet
Home > Products > Nutrition supplements
Product categories of Nutrition supplements, we are specialized manufacturers from China, Hard Capsule, Swallow Tablet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chewable Tablet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Nutrition supplements Suppliers

Nutrition supplements do not form a uniform whole with food as a nutrient enhancer, and most of them are made of pills, tablets, capsules, granules or oral solutions. They are not the usual food, nor are they food nutrition enhancers. Nutritional Supplements may be composed of Amino Acids, polyunsaturated fatty acids, minerals and Vitamins, or consist only of one or more vitamins; they may also consist of one or more dietary ingredients, in addition to amino acids, vitamins, minerals Substance, or the like, or a concentrate, an extract or a composition of a herbaceous plant or other plant component, or a component thereof.Of course,it also can as sports supplements,healthcare supplements,herbal supplements,dietary supplements.

With advanced science technology and experienced sales expertise, we are able to develop and formulate your product even it is an initial concept. Our workshop is equipped with sophisticated facilities corresponding to GMP standard and utilize the latest process to maximize the effectiveness of your products.


Copyright © 2018 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alli Yu Ms. Alli Yu
What can I do for you?