Firmendetails
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Beschreibung:,,Fischöl Kapseln,Omega-3-Softgel,Vitamin Softgel,Krill Öl Softgel,CO-Q10 softgel
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd ,,Fischöl Kapseln,Omega-3-Softgel,Vitamin Softgel,Krill Öl Softgel,CO-Q10 softgel

Softgel

Produktkategorie von Softgel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fischöl Kapseln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Borretsch Öl softgel

Modell : 1000mg

Grundlegende InformationenBorretschöl ist ein Ernährungs-Öl enthält mehr als 80 % mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Linolsäure und Gamma-Linolensäure (GLA) sind erweiterte essentielle Fettsäuren. Obwohl der Körper GLA von diätetischen Linolsäure...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beta-Carotin softgel

Modell : 500mg

Grundlegende InformationenΒ-Carotin ist ein stark rot-Orange Farbpigment reich an Pflanzen und Früchten. Es ist eine organische Verbindung und chemisch klassifiziert als Ahydrocarbon und speziell als ein Terpenoid (Nahrung), reflektiert seine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rhodiola Rosea softgel

Modell : 500mg

Grundlegende Informationen Rhodiola Rosea (Rose-Stamm) ist eine Pflanze in der Familie Crassulaceae, die in kalten Regionen der Welt wächst. Dazu gehören ein Großteil der Arktis, die Berge von zentralem Asien, die Rocky Mountains und bergigen Teilen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Resveratrol softgel

Grundlegende InformationenHuzhang ("Tiger Cane") oder riesige Knöterich ist eine ostasiatischen Arten (Polygonum Cuspidatum), zu den Polygonaceaefamily gehören. Dokumentierte Anwendungen in der traditionellen chinesischen Medizin stammen aus dem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Traubenkern-softgel

Modell : 500mg

Grundlegende Informationen Trauben-Samen-Extrakt ist ein weiteres starkes Antioxidans. Es stärkt und schützt lebendes Gewebe und hilft bei der Durchblutung. Es ist ein super Antioxidans, 20 - 50 mal stärker als Vitamin C, E und Beta-Carotin. Wenn...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kollagen softgel

Modell : 500mg

Grundlegende InformationenKollagen ist der Hauptbestandteil der menschlichen Haut, entfallen 70 %-80 % der Haut Trockengewicht, Buchhaltung für 1/3 des gesamten Proteins in vivo. Kollagen ist die Komponente der menschlichen Haut, Knochen, Sehnen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
CLA/L-Carnitin softgel

Modell : 1000mg

Grundlegende InformationenL-Carnitin ist eine Aminosäure, die eine Rolle in der körpereigenen Fettstoffwechsel Prozess zu spielen hat. L-Carnitin transportiert Fettsäuren zu den Mitochondrien, die ist, wo sie im Wesentlichen als Brennstoff verbrannt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nachtkerzen Öl/EPO weiche Kapsel

Modell : 500mg/1000mg

Grundlegende Informationen Die meisten funktionalen Komponente der Nachtkerzen Öl Softgel Kapseln GLA ist γ-Linolensäure, die im 21. Jahrhundert als der Protagonist von funktionellen Lebensmitteln Arzneimittel bekannt ist. Es wird auch Vitamin F,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Omega 3 6 9 Borretsch Öl softgel

Modell : 1000mg

Grundlegende Informationen Borretschöl ist ein Ernährungs-Öl mit über 80 % mehrfach ungesättigte Fette. Linolsäure und Gamma-Linolsäure (GLA) sind erweiterte essentielle Fettsäuren. Obwohl der Körper GLA von diätetischen Linolsäure herstellen kann,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Melatonin-softgel

Modell : 500mg

Grundlegende Informationen Dieses Produkt enthält super Melatonin, der tägliche Bedarf des Menschen zu liefern. Melatonin ist eine Substanz, die abgesondert von der Zirbeldrüse des menschlichen Gehirns und ihre Funktion besteht darin, Schlaf zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blaue Beere/Lutein/VA softgel

Modell : 1000mg

Grundlegende Informationen Heidelbeere (Vaccinium Myrtillus L.) ist eine Art von mehrjährige Laub- oder immergrün Frucht Sträucher, hauptsächlich gefunden in subarktischen Regionen der Welt wie in Schweden, Finnland und die Ukraine, etc.....

 Klicken Sie Hier Für Details
Traubenkern-Extrakt/Soja Isoflavone softgel

Modell : 500mg

Grundlegende Informationen Trauben-Extrakt ist ein weiteres starkes Antioxidans. Es stärkt und schützt lebendes Gewebe und hilft bei der Durchblutung. Es ist ein super Antioxidans, 20 - 50 mal stärker als Vitamin C, E und Beta-Carotin. Wenn wir...

 Klicken Sie Hier Für Details
L-Carnitin-Tartrat oder Fumarat/CLA softgel

Modell : 1000mg

Grundlegende Informationen CLA enthält konjugierte Linolsäure, CLA, eine einzigartige optische Isomer von mehrfach ungesättigten Fettsäuren Linolsäure. CLA ist eine Lipidkomponente von Zellmembranen und Muttermilch. Obwohl die Nahrungsquellen von...

 Klicken Sie Hier Für Details
CLA/Garcinia Cambogia/grüner Tee/Minze Softgel

Modell : 1000mg

Grundlegende Informationen Garcinia Cambogia sind geschätzt für die fleischige Schale, das seit jeher in Travencore Currys und als eine Torte Essen Geschmack die Menschen in Südindien benutzt worden ist. Dies bietet das Geschirr einen angenehmen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kokosnuss-Öl-Kapseln

Grundlegende Informationen Kokosnüsse sind in tropischen Regionen auf der ganzen Welt als eine köstliche Frucht genossen, und jetzt können Sie die Vorteile von Kokosöl in eine bequeme Softgel genießen. Kokosöl bietet Ihnen eine natürliche...

 Klicken Sie Hier Für Details
Krill Öl softgel

Modell : 500mg

Grundlegende Informationen Pure Krill-Öl ist reich an Omega-3-Fettsäuren und randvoll mit Vitaminen E, A, und D. Krill Öl ist absorbiert durch den Körper viel schneller als Fischöl und trägt zur Verbesserung der Herz-Kreislauf-Gesundheit, lindern...

 Klicken Sie Hier Für Details
Coenzym Q10 / CO-Q10 Softgel

Modell : 100mg

Grundlegende Informationen Coenzym Q10 (CoQ10) ist eine fettlösliche, Vitamin-ähnliche Verbindung, die in jeder Zelle des Körpers gefunden. Es wird von den Mitochondrien ([Kraftwerke") der Zellen verwendet, um Energie zu erzeugen. Co-Q10 ist in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vitamin D3/VD3 softgel

Modell : 5000IU

Grundlegende Informationen Vitamin D3 (Cholecalciferol) ist vor allem synthetisiert durch den Körper selbst, der Körper Haut enthält eine Cholesterin nach Sonneneinstrahlung, es wird eine Vitamin-D3. Also, wenn ein Kind die Haut bei direkter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vitamin E/VE softgel

Modell : 400IU

Grundlegende Informationen Vitamin E ist ein starkes Antioxidans, das hilft, freie Radikale zu bekämpfen. Studien haben gezeigt, dass oxidativer Stress durch freie Radikale zu vorzeitiger Alterung der Zellen beitragen kann. Vitamin E fördert auch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lecithin-softgel

Modell : 1200mg

Grundlegende Informationen Lecithin ist eine natürlich vorkommende Gruppe von Verbindungen in fast jeder lebenden Zelle gefunden, und konzentriert sich auf die lebenswichtigen Organe wie Gehirn, Leber und Nieren. Lecithin ist ein Emulgator Agent,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Konjugierte Linolsäure /CLA Softgel

Modell : 1000mg

Grundlegende Informationen CLA enthält konjugierte Linolsäure, CLA, eine einzigartige optische Isomer von mehrfach ungesättigten Fettsäuren Linolsäure. CLA ist eine Lipidkomponente von Zellmembranen und Muttermilch. Obwohl die Nahrungsquellen von...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Softgel Lieferanten

Hat unser Softgel Produktionsstätte, die neuesten und modernsten Maschinen, sowie qualifizierte und erfahrene Produktionslinie Operatoren, die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten. Wir produzieren viele Softgels einschließlich Öl, flüssige, Federung, einfügen und Pulver, wie z. B. Abend Primrose Öl Kapseln , die in verschiedenen Formen und Größen gekapselt werden können.

China führender Hersteller und Anbieter von Fisch-Öl-Kapseln und wir sind spezialisiert auf Omega-3-Softgel, Vitamin Softgel, Krill Öl Softgel.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alli Yu Ms. Alli Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Description:Fish Oil Softgels,Omega 3 Softgel, Vitamin Softgel, Krill Oil Softgel, CO Q10 softgel
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd Fish Oil Softgels,Omega 3 Softgel, Vitamin Softgel, Krill Oil Softgel, CO Q10 softgel

Softgel

Product categories of Softgel, we are specialized manufacturers from China, Fish Oil Softgels, Omega 3 Softgel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vitamin Softgel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Borage oil softgel
Borage oil softgel

Model No. : 1000mg

Basic Information Borage Oil is a nutritional oil containing over 80 Polyunsaturated Fats Linoleic Acid and Gamma Linoleic Acid GLA are enhanced essential fatty acids Although the body can manufacture GLA from dietary linoleic acid it can be more...

Wholesale Various High Quality of Fish Oil Softgels
Beta-Carotene softgel
Beta-Carotene softgel

Model No. : 500mg

Basic Information Carotene is a strongly colored red orange pigment abundant in plants and fruits It is an organic compound and chemically is classified as ahydrocarbon and specifically as a terpenoid isoprenoid reflecting its derivation from...

China Omega 3 Softgel Brands
Rhodiola rosea softgel
Rhodiola rosea softgel

Model No. : 500mg

Basic Information Rhodiola rosea Rose root is a plant in the family Crassulaceae that grows in cold regions of the world These include much of the Arctic the mountains of Central Asia the Rocky Mountains and mountainous parts of Europe such as the...

New design of Vitamin Softgel
Resveratrol softgel
Resveratrol softgel

Model No. :

Basic Information Huzhang tiger cane or giant knotweed is an east Asian species Polygonum cuspidatum belonging to the Polygonaceaefamily Documented uses in traditional Chinese medicine date to the first century BC and contemporary medical uses...

Cheap Krill Oil Softgel from China
Grape seed softgel
Grape seed softgel

Model No. : 500mg

Basic Information Grape seed extract is another powerful antioxidant It strengthens and protects living tissue and aids in circulation It is a super antioxidant 20 50 times more powerful than vitamin C E and beta carotene As we age our bodies...

High Quality CO Q10 softgel China Manufacturer
Collagen softgel
Collagen softgel

Model No. : 500mg

Basic Information Collagen is the main component of human skin accounting for 70 80 of skin dry weight accounting for 1 3 of the total protein in vivo Collagen is the component of human skin bone tendon cartilage blood vessels and is rich in glycine...

China Fish Oil Softgels Supplier
CLA/L-Carnitine softgel
CLA/L-Carnitine softgel

Model No. : 1000mg

Basic Information L Carnitine is an amino acid which has a role to play in the body s fat metabolism process L Carnitine transports fatty acids to the mitochondria which is where they are essentially burned as fuel This amino acid naturally occurs...

China Supplier of Omega 3 Softgel
Evening primrose oil/EPO soft capsule
Evening primrose oil/EPO soft capsule

Model No. : 500mg/1000mg

Basic Information The most functional component of evening primrose oil softgel capsules GLA is linolenic which is known as The Protagonist of functional medicinal food in 21st century It is also called Vitamin F known as the Flower of Life It is...

China Factory of Vitamin Softgel
Omega 3 6 9 borage oil softgel
Omega 3 6 9 borage oil softgel

Model No. : 1000mg

Basic Information Borage Oil is a nutritional oil containing over 80 Polyunsaturated Fats Linoleic Acid and Gamma Linoleic Acid GLA are enhanced essential fatty acids Although the body can manufacture GLA from dietary linoleic acid it can be more...

Krill Oil Softgel Made in China
Coconut oil softgels
Coconut oil softgels

Model No. :

Basic Information Coconuts are enjoyed in tropical regions around the world as a delectable fruit and now you can enjoy the benefits of Coconut Oil in a convenient softgel Coconut Oil provides you with a natural energy source and contains essential...

Low price Wholesale of CO Q10 softgel
Lecithin softgel
Lecithin softgel

Model No. : 1200mg

Basic Information Lecithin is a naturally occurring group of compounds found in nearly every living cell and concentrated in the vital organs such as the brain liver and kidneys Lecithin is an emulsifying agent that contains mostly choline the B...

krill oil softgel
krill oil softgel

Model No. : 500mg

Basic Information Pure Krill oil is rich in Omega 3 fatty acids and packed with vitamins E A and D Krill oil is absorbed by the body much faster than fish oil and helps to improve cardiovascular health ease joint pain and promotes healthy and...

CLA/garcinia cambogia/green tea/mint softgel
CLA/garcinia cambogia/green tea/mint softgel

Model No. : 1000mg

Basic Information Garcinia cambogia are valued for the fleshy rind which has been used from time immemorial in Travencore curries and as a tart food flavor by the people of South India This provides to the dishes a pleasant sweet sour taste Apart...

Grape seed extract/soy isoflavone softgel
Grape seed extract/soy isoflavone softgel

Model No. : 500mg

Basic Information Grape seed extract is another powerful antioxidant It strengthens and protects living tissue and aids in circulation It is a super antioxidant 20 50 times more powerful than vitamin C E and beta carotene As we age our bodies...

Blue berry/lutein/VA softgel
Blue berry/lutein/VA softgel

Model No. : 1000mg

Basic Information Bilberry Vaccinium Myrtillus L is a kind of perennial deciduous or evergreen fruit shrubs mainly found in subarctic regions of the world as in Sweden Finland and Ukraine etc Bilberries contain dense levels of anthocyanin pigments...

Vitamin E/VE softgel
Vitamin E/VE softgel

Model No. : 400IU

Basic Information Vitamin E is a powerful antioxidant that helps fight free radicals Studies have shown that oxidative stress caused by free radicals may contribute to the premature aging of cells Vitamin E also promotes immune function and helps...

Q10 coenzyme/ CO Q10 softgel
Q10 coenzyme/ CO Q10 softgel

Model No. : 100mg

Basic Information Coenzyme Q10 CoQ10 is a fat soluble vitamin like compound found in every cell of the body It s used by the mitochondria power plants of cells to produce energy Co Q10 is found in highest concentration in cells of organs that...

Vitamin D3/VD3 softgel
Vitamin D3/VD3 softgel

Model No. : 5000IU

Basic Information Vitamin D3 cholecalciferol is mainly synthesized by the body itself the body s skin contains a cholesterol after sun exposure it becomes a vitamin D3 So if a child can fully keep the skin under direct sunlight for 4 6 hours then...

L-Carnitine Tartrate or Fumarate/CLA softgel
L-Carnitine Tartrate or Fumarate/CLA softgel

Model No. : 1000mg

Basic Information CLA contains conjugated linoleic acid CLA a unique optical isomer of the polyunsaturated fatty acid linoleic acid CLA is a lipid component of cell membranes and breast milk Although dietary sources of CLA typically include red meat...

Melatonin softgel
Melatonin softgel

Model No. : 500mg

Basic Information This product contains super Melatonin to supply the daily demand of human Melatonin is a substance secreted by the pineal gland of human brain and its function is to regulate sleep Melatonin secretion decreased will influence...

Conjugated Linoleic Acid /CLA Softgel
Conjugated Linoleic Acid /CLA Softgel

Model No. : 1000mg

Basic Information CLA contains conjugated linoleic acid CLA a unique optical isomer of the polyunsaturated fatty acid linoleic acid CLA is a lipid component of cell membranes and breast milk Although dietary sources of CLA typically include red meat...

China Softgel Suppliers

Our Softgel manufacturing facility has the latest and most advanced machinery, as well as qualified and experienced production line operators to ensure the quality of your products. We manufacture many softgels including oil, liquid, suspension, paste and powder,such as evening primrose oil softgels which can be encapsulated in different shapes and sizes.

China leading manufacturers and suppliers of Fish Oil Softgels and we are specialize in Omega 3 Softgel, Vitamin Softgel, Krill Oil Softgel, etc.


Copyright © 2019 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alli Yu Ms. Alli Yu
What can I do for you?