Firmendetails
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Beschreibung:GMP zertifiziert Traubenkern Extrakt/Soja Isoflavone Softgel,Schönheit Produkt Traubenkern Extrakt/Soja Isoflavone Softgel,Pflanzliche Nahrungsergänzung-Traubenkern Extrakt-Extrakt/Soja Isoflavone Soft
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd GMP zertifiziert Traubenkern Extrakt/Soja Isoflavone Softgel,Schönheit Produkt Traubenkern Extrakt/Soja Isoflavone Softgel,Pflanzliche Nahrungsergänzung-Traubenkern Extrakt-Extrakt/Soja Isoflavone Soft
Zuhause > Produkt-Liste > Nahrungsergänzung > Softgel > Traubenkern-Extrakt/Soja Isoflavone softgel

Traubenkern-Extrakt/Soja Isoflavone softgel

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 100000 Bag/Bags
    Lieferzeit: 40 Tage
  • Ms. Alli Yu

Basisinformation

Modell: 500mg

Funktion: Gewicht verlieren

Zertifizierung: KOSCHER, GMP

Altersgruppe: Erwachsene

Art: Kapsel

Geschlecht: Weiblich

Feature: Niedriger Fettgehalt

Verpackung: Box

Speicher Hinweis: Feuchtigkeitsnachweis

Logo Druck: Ohne Logo-Druck

Produktart: Essen

Form: Soft Capsule

Brand Name: OEM

Samples: Available

Main Ingredients: Grape Seed Extract/soy Isoflavone

Additional Info

Verpakung: 6000pieces/Karton

Produktivität: 3000000000pieces/year

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000000pieces/year

Zertifikate : GMP

Produktbeschreibung

Grundlegende Informationen


Trauben-Extrakt ist ein weiteres starkes Antioxidans. Es stärkt und schützt lebendes Gewebe und hilft bei der Durchblutung. Es ist ein super Antioxidans, 20 - 50 mal stärker als Vitamin C, E und Beta-Carotin. Wenn wir älter werden, unsere Körper produzieren weniger Antioxidantien, um den Alterungsprozess zu bekämpfen und müssen daher mit diesen ergänzen.

Trauben-Extrakt enthält natürliche Bioflavonoide genannt Proanthocyanidins, die helfen, die Gesundheit der Zelle Membranen aus Schäden durch freie Radikale zu unterstützen. Es bietet auch Herz-Kreislauf-Schutz durch die Verhinderung der Oxidation von Lipoproteinen, so dass sie seltener an Blutgefäß-Wände halten

Traubenkern ist reich in Oligomeren Procyanodolic Complexes (OPC), die ein starkes Antioxidans ist.

Zusätzlich zu den Superreichen Einfluss von mehr als 20 mal höher als Vitamin C, es ist auch 50 Mal besser als Vitamin e. Es trägt zur Stärkung des Immunsystems, und auch die Verlangsamung des Alterungsprozesses, der von sehr hohen Marktwert ist. Proanthocyanidine B2, das ist das aktivste Compound, freie Radikale zu neutralisieren, die Alterung verursachen, ist nur im Traubenkern verfügbar.


Soja-Isoflavone sind phytochemischen Bestandteile von Sojabohnen, eine Hülsenfrucht, die seit Tausenden von Jahren als Grundlage für verschiedene Lebensmittel in vielen südostasiatischen Ländern gedient hat. Die wichtigen Isoflavone in Soja sind Genistein und Daidzein. Sojaprodukte enthalten auch andere wertvolle Bestandteile, einschließlich Protein, Saponine und Phytosterine.





CLA garcinia cambogia green tea mint softgel



Informationen zum Unternehmen

Vitajoy, ein führender Hersteller von Pflanzenextrakten, Aminosäuren und Nahrungsergänzungsmitteln, beginnt unser Geschäft in China und Branch, Geschäft mit acht ausländischen Büros auf der ganzen Welt. Vitajoy stärkt den Umfang und die Tragweite unserer Einkaufs Möglichkeiten, nicht nur in China, sondern auch in anderen Regionen. Vitajoy ist ein globales Beschaffungsnetzwerk zu ständig spannende neue Gesundheitsversorgung Rohstoffe, Fertigprodukte, Spezialchemikalien und innovative Ideen für unsere Kunden bauen.

Produktgruppe : Nahrungsergänzung > Softgel

Produkt-Bild
  • Traubenkern-Extrakt/Soja Isoflavone softgel
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alli Yu Ms. Alli Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Description:GMP Certificated Grape Seed Extract/soy Isoflavone Softgel,Beauty Product Grape Seed Extract/soy Isoflavone Softgel,Herbal Extract Supplement Grape Seed Extract/soy Isoflavone Soft
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd GMP Certificated Grape Seed Extract/soy Isoflavone Softgel,Beauty Product Grape Seed Extract/soy Isoflavone Softgel,Herbal Extract Supplement Grape Seed Extract/soy Isoflavone Soft
Home > Products > Nutrition supplements > Softgel > Grape seed extract/soy isoflavone softgel

Grape seed extract/soy isoflavone softgel

Share to:  
    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 100000 Bag/Bags
    Delivery Time: 40 Days

Basic Info

Model No.: 500mg

Function: Reduce Weight

Certification: KOSHER, GMP

Age Group: Adults

Type: Capsule

Gender: Female

Feature: Low-Fat

Packaging: Box

Storage Note: Moisture Proof

Logo Printing: Without Logo Printing

Product Type: Food

Form: Soft Capsule

Brand Name: OEM

Samples: Available

Main Ingredients: Grape Seed Extract/soy Isoflavone

Additional Info

Packaging: 6000pieces/carton

Productivity: 3000000000pieces/year

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 3000000000pieces/year

Certificate: GMP

Product Description

Basic Information


Grape Seed Extract is another powerful antioxidant. It strengthens and protects living tissue and aids in circulation. It is a super antioxidant, 20-50 times more powerful than Vitamin C, E and beta-carotene. As we age, our bodies produce less antioxidant to combat the aging process and therefore need to supplement with these.

Grape seed extract contain natural bioflavonoids called proanthocyanidins which help support the health of the cell membranes from free radical damage. It also provides cardiovascular protection by preventing oxidation of lipoproteins, making them less likely to stick to blood vessel walls

Grape Seed is rich in Oligomers Procyanodolic Complexes (OPC), which is a powerful antioxidant.

In addition to the ultra-rich potency of over 20 times higher than Vitamin C, it is also 50 times better than Vitamin E. It helps to strengthen the immune system, and also slowdown the aging process, which is of very high market value. Proanthocyanidin B2, which is the most active compound to neutralize free radicals that cause aging, is available only in Grape Seed.


Soy isoflavones are phytochemical constituents of soybeans, a legume that has served as the basis for various foods in many Southeast Asian countries for thousands of years. The major isoflavones in soy are genistein and daidzein. Soy foods also contain other valuable constituents, including protein, saponins, and phytosterols.





CLA garcinia cambogia green tea mint softgel



Company Information

Vitajoy, a leading supplier of Herbal Extracts, Amino Acids and Nutritional Supplements, starts our business in China and branch out business with eight overseas offices around the world. Vitajoy is strengthening the extent and scope of our sourcing ability, not only in China, but also in other regions. Vitajoy is building a global sourcing network to constantly provide exciting new health care raw materials, finished products, speciality chemicals and innovative ideas to our customers.

Looking for ideal GMP Certificated Grape Seed Extract/soy Isoflavone Softgel Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Beauty Product Grape Seed Extract/soy Isoflavone Softgel are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Herbal extract Supplement Grape Seed Extract/soy Isoflavone Soft. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Nutrition supplements > Softgel

Product Images
  • Grape seed extract/soy isoflavone softgel
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2018 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alli Yu Ms. Alli Yu
What can I do for you?