Firmendetails
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Beschreibung:,,Vitamin B6 Pulver,Vitamin B12 Pulver,D-Biotin Pulver,Bio Beta-Carotin-Öl
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd ,,Vitamin B6 Pulver,Vitamin B12 Pulver,D-Biotin Pulver,Bio Beta-Carotin-Öl

Vitamin

Produktkategorie von Vitamin, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vitamin B6 Pulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
P5P(Pyridoxal Phosphate)

Modell : 99%

Produktname: VB6 Ableitung P5P(pyridoxal 5 phosphate)Beschreibungen:Pyridoxal-Phosphat (PLP, Pyridoxal 5'-Phosphat, P5P), die aktive Form von Vitamin B6.Es ist ein Enzym prosthetische Gruppe, die als Coenzym in Transamination, Decarboxylierung und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sulbutiamine

Modell : NLT98.5%

Grundlegende Informationen Sulbutiamine (Markenname: Arcalion) ist ein synthetisches Derivat von Thiamin (Vitamin B1). Als ein Dimer aus zwei modifizierten Thiamin-Molekülen ist es eine lipophile Substanz, die überquert der Blut-Hirn-Schranke...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benfotiamin

Modell : JPC1997

Grundlegende Informationen Benfotiamin (rINN oder S-Benzoylthiamine O-Monophosphate) ist ein synthetisches S-Acyl-Derivat von Thiamin (Vitamin B1). Es wurde für den Einsatz in Deutschland seit 1993 lizenziert. Es wird zur Behandlung von Ischias und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vitamin b5 D-Panthenol

Grundlegende InformationenWasserlöslich. Eine Art von Vitamin B-Gruppe, auch bekannt als Vitamin B5, helfen Zelle Bildung, pflegen, normales Wachstum und Entwicklung des zentralen Nervensystems;Weiterhin die normale Funktion der Nebenniere ist sehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Inosit

Grundlegende InformationenInositol oder Cyclohexan-1,2,3,4,5,6-Hexol ist eine chemische Verbindung mit Formel C6H12O6 oder (- CHOH-) 6, eine sechsfache Alkohol (Polyol) von Cyclohexan. Es ist in neun möglichen Stereoisomere, von denen die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Adenosintriphosphat

Grundlegende InformationenATP (Adenosin Triphosphat), ist eine Art von Nukleotid, bekannt als [molekulare Währung"mit der Funktion der Speicherung und Übertragung chemische Energie in der Zelle. Vorteile von ATP spielt auch eine wichtige Rolle bei...

 Klicken Sie Hier Für Details
Pyrroloquinoline Quinone Binatrium Salt(PQQ)

Produktname: L-Glutathion reduziertBeschreibung:PQQ ist ein kleines Quinone Molekül mit stark antioxidative Wirkung, schützt und erhöht die Funktionalität des vorhandenen Mitochondrien, die Schaffung von neuen Mitochondrien. Die Forschung zeigt das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vitamin B-Komplex-Tablet für gesundes Haar

Produkt-Name: Vitamin B-Komplex Tablette für gesundes HaarBeschreibungen:Vitamin B1 (Thiamin) - hilft den Körper umwandeln Kohlenhydrate in Energie und im Stoffwechsel der Proteine und Fette.· Vitamin B2 (Riboflavin) - ist erforderlich, um mehrere...

 Klicken Sie Hier Für Details
L-Alpha Glycerylphosphorylcholin

Modell : In house

Produkt-Name: L-Alpha-glycerylphosphorylcholine(Alpha-GPC)Beschreibung:Alpha-GPC (L-Alpha Glycerylphosphorylcholin) ist ein natürlich vorkommendes Molekül, das innerhalb des Gehirns befindet. Diesen lebenswichtigen Nährstoff, eng verwandt mit der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fursultiamine 804-30-8

Produktname: Fursultiamine 804-30-8Beschreibungen:Fursultiamine (INN; Adventan, Alinamin-F, Benlipoid, Bevitol Lipophil, Judolor), auch bekannt als Thiamin Tetrahydrofurfuryl Disulfid (TTFD), ist ein Disulfid-Derivat von Thiamin oder eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
R5P Riboflavin-5-Phosphat Natrium

Produktname: R5P Riboflavin 5-Phosphat NatriumBeschreibungen:Phosphat Natrium Riboflavin (Vitamin B2) ist Teil des Vitamin B-Gruppe. Es ist zentraler Bestandteil der Cofaktoren FAD und FMN und als solcher für eine Vielzahl von Geschmack Protein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vitamin C Pulver

Produktname: Vitamin C PulverBeschreibungen: Vitamin C ist höheren Primaten und anderen Kreaturen einige essentielle Nährstoffe. Ascorbinsäure in den meisten Organismen kann durch den Stoffwechsel heraus erzeugt werden, aber die Menschen sind die...

 Klicken Sie Hier Für Details
D-Biotin Pulver

Modell : 1%/99%

Grundlegende Informationen Biotin ist ein wasserlösliches, Enzym-Co-Faktor in winzigen Mengen in jeder lebenden Zelle. Es tritt hauptsächlich an Proteine oder Polypeptide gebunden und ist reich an Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse, Hefe und Milch....

 Klicken Sie Hier Für Details
Vitamin B12 Pulver

Grundlegende Informationen Vitamin B12, auch Cobalamin, genannt ist ein wasserlösliches Vitamin mit eine Schlüsselrolle in der normalen Funktionsweise des Gehirns und des Nervensystems und für die Bildung von Blut. Es ist eines der acht B-Vitamine....

 Klicken Sie Hier Für Details
Vitamin B6 Pulver

Grundlegende Informationen Vitamin B6 bezeichnet eine Gruppe von chemisch sehr ähnlichen Verbindungen, die in biologischen Systemen interconverted werden können. Vitamin B6 ist Bestandteil des Vitamin B-Gruppe und seine aktive Form, Pyridoxal...

 Klicken Sie Hier Für Details
Alpha GPC-Pulver

Modell : 99%

Grundlegende Informationen Alpha-GPC (L-Alpha-Glycerylphosphorylcholine) ist ein natürlich vorkommendes Molekül, das innerhalb des Gehirns befindet. Diese lebenswichtige Nährstoff, der eng mit der B-Vitamin-Familie befindet sich speziell innerhalb...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benfotiamine Pulver

Grundlegende Informationen Benfotiamine ist eine natürliche Substanz, die von Thiamin (auch bekannt als Vitamin B1) abgeleitet. Benfotiamine verbraucht wird gedacht, um Blut und Gewebe Ebenen von Thiamin zu erhöhen, und wiederum schützen vor...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bio-Beta-Carotin Pulver/Öl

Modell : 20% DC/ 30% Oil

Grundlegende Informationen Β-Carotin ist ein stark farbige rot-Orange Pigment in Pflanzen und Früchte reichlich. Es ist eine organische Verbindung und chemisch klassifiziert als ein Kohlenwasserstoff und speziell als ein Terpenoide (Isoprenoid),...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Vitamin Lieferanten

Vitamine sind wichtig für das normale Wachstum und die Entwicklung eines vielzelligen Organismus. Mit Hilfe den genetischen Bauplan von seinen Eltern geerbt, ein Fötus beginnt sich zu entwickeln, im Moment der Empfängnis, von den Nährstoffen, die es aufnimmt. Es erfordert gewisse Vitamins(vitamin nutrition) und Mineralien zu bestimmten Zeiten anwesend zu sein. Diese Nährstoffe erleichtern die chemischen Reaktionen, die unter anderem, Haut, Knochen, Muskeln und zu produzieren. Wenn es schwerwiegender Mangel in einem oder mehreren dieser Nährstoffe, kann ein Kind eine Mangelkrankheit entwickeln. Auch kleinere Mängel können zu dauerhaften Schäden führen.

Bieten wir die Vitamin K2 mk7, Vitamin Raws, Vitamin Gummibärchen, Haar-Verlust-Vitamin. Unserer Produkte ist im Markt populär. Herzlich Willkommen Sie, um uns zu kontaktieren.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alli Yu Ms. Alli Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Description:Vitamin B6 Powder,Vitamin B12 Powder,D-Biotin Powder,Organic Beta-Carotene Oil
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd Vitamin B6 Powder,Vitamin B12 Powder,D-Biotin Powder,Organic Beta-Carotene Oil
Home > Products > Vitamin

Vitamin

Product categories of Vitamin, we are specialized manufacturers from China, Vitamin B6 Powder, Vitamin B12 Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of D-Biotin Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
P5P(pyridoxal phosphate)
P5P(pyridoxal phosphate)

Model No. : 99%

Product Name: VB6 Derivative P5P(pyridoxal 5 phosphate) Descriptions: Pyridoxal phosphate (PLP, pyridoxal 5'-phosphate, P5P), the active form of vitamin B6. It is an enzyme prosthetic group that acts as a coenzyme in transamination, decarboxylation...

Wholesale Various High Quality of Vitamin B6 Powder
sulbutiamine
sulbutiamine

Model No. : NLT98.5%

Basic Information Sulbutiamine (brand name: Arcalion) is a synthetic derivative of thiamine (vitamin B1). As a dimer of two modified thiamine molecules, it is a lipophilic compound that crosses the blood–brain barrier more readily than thiamine and...

China Vitamin B12 Powder Brands
Benfotiamine
Benfotiamine

Model No. : JPC1997

Basic Information Benfotiamine (rINN, or S-benzoylthiamine O-monophosphate) is a synthetic S-acyl derivative of thiamine (vitamin B1). It has been licensed for use in Germany since 1993. It is prescribed there for treating sciatica and other painful...

New design of D-Biotin Powder
vitamin b5 D-panthenol
vitamin b5 D-panthenol

Model No. :

Basic Information Water soluble. One kind of Vitamin B group, also known as vitamin B5, Help cell formation, maintain normal growth and development of the central nervous system; To maintain the normal adrenal function is very important; Is fat and...

Cheap Organic Beta-Carotene Oil from China
Inositol
Inositol

Model No. :

Basic Information Inositol or cyclohexane-1,2,3,4,5,6-hexol is a chemical compound with formula C6H12O6 or (-CHOH-)6, a six-fold alcohol (polyol) of cyclohexane. It exists in nine possible stereoisomers, of which the most prominent form, widely...

High Quality Vitamin B6 Powder China Manufacturer
Adenosine Triphosphate
Adenosine Triphosphate

Model No. :

Basic Information ATP (Adenosine Triphosphate), is a kind of nucleotide, known as [molecular currency" with the function of storage and transmission chemical energy in cell. Benefits of ATP also plays an important role in the synthesis of nucleic...

China Vitamin B12 Powder Supplier
Pyrroloquinoline Quinone Disodium Salt(PQQ)
Pyrroloquinoline Quinone Disodium Salt(PQQ)

Model No. :

Product Name: L-Glutathione Reduced Description: PQQ is a small quinone molecule with strong antioxidant effects, it protects and increases the functionality of existing mitochondria, promoting the creation of new mitochondria. The research shows...

China Supplier of D-Biotin Powder
Vitamin B Complex Tablet for hair health
Vitamin B Complex Tablet for hair health

Model No. :

Product Name: Vitamin B Complex Tablet for hair health Descriptions: Vitamin B1 (thiamine) - helps the body convert carbohydrates into energy and helps in the metabolism of proteins and fats. · Vitamin B2 (riboflavin) - is required to complete...

China Factory of Organic Beta-Carotene Oil
L-Alpha glycerylphosphorylcholine
L-Alpha glycerylphosphorylcholine

Model No. : In house

Product Name: L-Alpha glycerylphosphorylcholine(Alpha-GPC) Description: Alpha-GPC (L-Alpha glycerylphosphorylcholine) is a naturally occurring molecule that resides within the brain. This vital nutrient, closely related to the B-Vitamin family,...

Vitamin B6 Powder Made in China
Fursultiamine 804-30-8
Fursultiamine 804-30-8

Model No. :

Product Name: Fursultiamine 804-30-8 Descriptions: Fursultiamine (INN; Adventan, Alinamin-F, Benlipoid, Bevitol Lipophil, Judolor), also known as thiamine tetrahydrofurfuryl disulfide (TTFD), is a disulfide derivative of thiamine, or an...

Low price Wholesale of Vitamin B12 Powder
R5P Riboflavin 5 phosphate sodium
R5P Riboflavin 5 phosphate sodium

Model No. :

Product Name: R5P Riboflavin 5 phosphate sodium Descriptions: Sodium riboflavin phosphate (vitamin B2) is part of the vitamin B group. It is central component of the cofactors FAD and FMN and as such required for a variety of flavor protein enzyme...

Vitamin C Powder
Vitamin C Powder

Model No. :

Product Name: Vitamin C Powder Descriptions: Vitamin C is higher primates and other creatures few essential nutrients. Ascorbic acid in most organisms can be produced by the metabolism out, but humans are the most notable exception. The most widely...

D-Biotin powder
D-Biotin powder

Model No. : 1%/99%

Basic Information Biotin is a water-soluble, enzyme co-factor present in minute amounts in every living cell. It occurs mainly bound to proteins or polypeptides and is abundant in liver, kidney, pancreas, yeast, and milk. Main Function 1, As a feed...

Vitamin B12 powder
Vitamin B12 powder

Model No. :

Basic Information Vitamin B12, also called cobalamin, is a water-soluble vitamin with a key role in the normal functioning of the brain and nervous system, and for the formation of blood. It is one of the eight B vitamins. It is normally involved in...

Alpha GPC powder
Alpha GPC powder

Model No. : 99%

Basic Information Alpha-GPC (L-Alpha glycerylphosphorylcholine) is a naturally occurring molecule that resides within the brain. This vital nutrient, closely related to the B-Vitamin family, specifically resides within the cell membrane neurons....

vitamin B6 powder
vitamin B6 powder

Model No. :

Basic Information Vitamin B6 refers to a group of chemically very similar compounds which can be interconverted in biological systems. Vitamin B6 is part of the vitamin B group, and its active form, Pyridoxal 5'-phosphate (PLP) serves as a cofactor...

Benfotiamine powder
Benfotiamine powder

Model No. :

Basic Information Benfotiamine is a natural substance derived from thiamine (also known as vitamin B1). Consuming benfotiamine is thought to raise blood and tissue levels of thiamine and, in turn, protect against health problems associated with low...

Organic beta-Carotene powder/oil
Organic beta-Carotene powder/oil

Model No. : 20% DC/ 30% Oil

Basic Information β-Carotene is a strongly colored red-orange pigment abundant in plants and fruits. It is an organic compound and chemically is classified as a hydrocarbon and specifically as a terpenoid (isoprenoid), reflecting its derivation from...

China Vitamin Suppliers

Vitamins are essential for the normal growth and development of a multicellular organism. Using the genetic blueprint inherited from its parents, a fetus begins to develop, at the moment of conception, from the nutrients it absorbs. It requires certain vitamins(Vitamin nutrition) and minerals to be present at certain times. These nutrients facilitate the chemical reactions that produce among other things, skin, bone, and muscle. If there is serious deficiency in one or more of these nutrients, a child may develop a deficiency disease. Even minor deficiencies may cause permanent damage.

We provide the vitamin k2 mk7,vitamin raws,Vitamin Gummy bears,hair loss vitamin.Our products is popular in market.Welcome to contact us.

Copyright © 2018 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alli Yu Ms. Alli Yu
What can I do for you?