Firmendetails
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Beschreibung:Beste Qualität immun Pyridoxin Vitamin B6/VB6 Pulver,Qualitativ hochwertige Pyridoxin Vitamin B6/VB6 Pulver,Immunsystem Vitamin B6 Pulver
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd Beste Qualität immun Pyridoxin Vitamin B6/VB6 Pulver,Qualitativ hochwertige Pyridoxin Vitamin B6/VB6 Pulver,Immunsystem Vitamin B6 Pulver
Zuhause > Produkt-Liste > Vitamin > Vitamin B6 Pulver

Vitamin B6 Pulver

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram
    Lieferzeit: 40 Tage
  • Ms. Alli Yu

Basisinformation

Zertifizierung: KOSCHER, GMP

Geschlecht: Unisex

Feature: Vitamine

Speicher Hinweis: Feuchtigkeitsnachweis

Logo Druck: Ohne Logo-Druck

Produktart: Essen

Samples: Available

Dosage Form: White Powder

Packing: 25kg/drum

Active Ingredient: VB6 Powder

Specification: 99%

Additional Info

Verpakung: 25kg/drum

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : GMP

Produktbeschreibung

Grundlegende Informationen

Vitamin B6 bezeichnet eine Gruppe von chemisch sehr ähnlichen Verbindungen, die in biologischen Systemen interconverted werden können. Vitamin B6 ist Bestandteil des Vitamin B-Gruppe und seine aktive Form, Pyridoxal 5'-Phosphat (PLP) dient als Kofaktor in vielen Enzymreaktionen in Aminosäuren, Glukose und Lipidstoffwechsel.

 

Vitamin B6, zusammen mit den anderen B-Vitaminen hilft dem Körper Nahrung in Energie zu verwandeln. Eigenständig hat Vitamin B6 viele andere Verwendungen, die zur Erhaltung eines gesunden Körpers und entwickeln ein gesundes Gehirn wichtig sind. Vitamin B6 ist so wichtig, es kann das Wachstum von den ersten Lebewesen auf der Erde ausgelöst haben.

vitamin B6 powder


Main-Funktion

Vitamin B6 steuert Ebenen von der Aminosäure Homocystein im Blut, die Schlüssel zur Senkung der Anfälligkeit für Herzerkrankungen und Schlaganfall, nach HSPH, möglicherweise, obwohl Studien nicht schlüssig gewesen sein so far

Vitamin B6 wird verwendet, um mehrere Neurotransmitter im Gehirn machen.

Während der Schwangerschaft und Kindheit Vitamin B6 dient der Gehirnentwicklung und zur Unterstützung der Immunfunktion

 

Medizinische Verwendungen:

Vitamin B6 wurde eingesetzt zur Behandlung von Übelkeit und Erbrechen in der frühen Schwangerschaft seit Jahrzehnten, häufig in Verbindung mit anderen Medikamenten wie Metoclopramid oder Doxylamin. Allein, es wurde gefunden sicher und wirksam, aber jede Frau ist eine vorgeburtliche muss die Betreuer Führer Behandlung für diese Symptome helfen

Die Einnahme von Vitamin B6, Ernährung oder Nahrungsergänzungsmittel, könnte das Risiko der Parkinson-Krankheit bei Rauchern um die Hälfte, nach einer prospektiven Studie aus den Niederlanden schneiden

Ernährung eine Supplementierung mit hohen Dosis Vitamin B6 und Magnesium ist einer der beliebtesten alternativen Medizin Möglichkeiten für Autismus, aber Kontrolle randomisierte Studien haben gemischte Ergebnisse und kleine Stichprobengrößen bedeuten keine Schlüsse gezogen werden können, daß die Wirksamkeit dieser Behandlung.

Pyridoxin kann helfen, balance hormonelle Veränderungen bei Frauen und das Immunsystem zu unterstützen.

Vitamin-B6-Aufnahme und PLP Ebenen beziehen sich umgekehrt auf das Risiko von Darmkrebs. Während die Korrelation mit B6-Aufnahme nur moderat erhöht ist, war es ganz dramatisch mit PLP-Ebenen, wo das Risiko von Dickdarmkrebs um fast die Hälfte gesunken war.


Informationen zum Unternehmen

Vitajoy ist im Jahr 2005 gegründet und mit Sitz in Suzhou, Volksrepublik China. Suzhou Vitajoy Biotech Co., Ltd, ist als Bio-Tech führend bei der Integration von Forschung, Produktion und Handel, die Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Aminosäuren, Kräuterextrakte und Nahrungsergänzungsmittel, welche Menge zu über 200 verschiedenen Gesundheitspflegeprodukte Rohstoffen verpflichtet gewesen. Was ist mehr, zur Anpassung an den Markt verlangt, Vitajoy gelingt es einer Dienstleistung One-Paket als Komplettlösung Programm für sehr Willen des Kunden, angefangen von Rohstoff-Einkauf, Formulierung Design durch Experimente durchführen und Produkte, die Produktion an Gütern Lagerung und Transport, das riesige Lob für in- und Ausland gewonnen hat.

Produktgruppe : Vitamin

Produkt-Bild
  • Vitamin B6 Pulver
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alli Yu Ms. Alli Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, ISO9002, SSA
  • Description:Best Quality Immune Pyridoxine Vitamin B6/VB6 Powder,High Quality Pyridoxine Vitamin B6/VB6 Powder,Immune Health Vitamin B6 Powder
Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd Best Quality Immune Pyridoxine Vitamin B6/VB6 Powder,High Quality Pyridoxine Vitamin B6/VB6 Powder,Immune Health Vitamin B6 Powder
Home > Products > Vitamin > vitamin B6 powder

vitamin B6 powder

Share to:  
    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 25 Kilogram
    Delivery Time: 40 Days

Basic Info

Certification: KOSHER, GMP

Gender: Unisex

Feature: Vitamins

Storage Note: Moisture Proof

Logo Printing: Without Logo Printing

Product Type: Food

Samples: Available

Dosage Form: White Powder

Packing: 25kg/drum

Active Ingredient: VB6 Powder

Specification: 99%

Additional Info

Packaging: 25kg/drum

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Certificate: GMP

Product Description

Basic Information

Vitamin B6 refers to a group of chemically very similar compounds which can be interconverted in biological systems. Vitamin B6 is part of the vitamin B group, and its active form, Pyridoxal 5'-phosphate (PLP) serves as a cofactor in many enzyme reactions in Amino Acid, glucose, and lipid metabolism.

Vitamin B6, along with the other B Vitamins, helps the body turn food into energy. On its own, vitamin B6 has many other uses that are important to maintaining a healthy body and developing a healthy brain. Vitamin B6 is so important it may have triggered the growth of the first living creatures on Earth.

vitamin B6 powder


Main Function

Vitamin B6 controls levels of the amino acid homocysteine in the blood, which may be key to lowering susceptibility to heart disease and stroke, according to HSPH, though studies have been inconclusive thus far.

Vitamin B6 is used to make several neurotransmitters in the brain.

During pregnancy and infancy, vitamin B6 is used in brain development and to support immune function

Medical Uses:

Vitamin B6 has been used to treat nausea and vomiting in early pregnancy for decades, commonly in conjunction with other medications such as metoclopramide or doxylamine. Alone, it has been found safe and effective, though any woman's prenatal caregiver must help guide treatment for these symptoms

The intake of vitamin B6, from either diet or supplements, could cut the risk of Parkinson's disease in smokers by half, according to a prospective study from the Netherlands

Nutritional supplementation with high dose vitamin B6 and magnesium is one of the most popular alternative medicine choices for autism, but randomised control trials have had mixed results and small sample sizes mean no conclusions can be drawn as to the efficacy of this treatment.

Pyridoxine may help balance hormonal changes in women and aid the immune system.

Vitamin B6 intake and PLP levels are inversely related to the risk of colon cancer. While the correlation with B6 intake is moderate, it was quite dramatic with PLP levels, where the risk of colon cancer was decreased by nearly half.


Company Information

Vitajoy is established in 2005 and based in Suzhou, P.R. China. Suzhou Vitajoy Biotech Co., Ltd, as a bio-tech leader in the integration of research, production and trade, has been committed to the research & development, manufacturing and sales of Amino Acids, Herbal Extracts and Nutritional Supplements, which amount to over 200 different health care products raw materials. What`s more, adapting to the market demands, Vitajoy succeeds in providing a one-package service as a complete solution program for the very sake of customers, ranging from raw material purchase, formulation design through experiments conducting and products manufacturing to goods storage and transport, which has won enormous domestic and overseas praise.

Looking for ideal Best Quality Immune Pyridoxine Vitamin B6/VB6 Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Quality Pyridoxine Vitamin B6/VB6 Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Immune Health Vitamin B6 Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vitamin

Product Images
  • vitamin B6 powder
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2018 Suzhou Vitajoy Biotech Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alli Yu Ms. Alli Yu
What can I do for you?